EMPOWERMENT

 

Jede Veränderung im Außen beginnt mit einer Veränderung im Inneren. Der bestärkende Grundgedanke unseres Mentaltrainings liegt in der Erkenntnis, dass wir es selbst in der Hand haben unser Leben bewusst zu gestalten.
Unsere Überzeugung: Den wirksamsten Ansatz für den Hebel, den wir brauchen um Änderungen voranzutreiben, finden wir in uns selbst.

 

"Gnothi Seautón" - Erkenne dich selbst.
Diese Worte waren der Überlieferung nach am Tempel des Apoll in Delphi angebracht - als Aufforderung zum Nachdenken über das eigene Wesen und die eigene Bestimmung.

 

Selbsterkenntnis ist aber nicht nur ein Mittel der Selbstreflexion, sondern auch der Schlüssel zum Erkennen und vor allem zum Gestalten der Welt, denn wir alle schaffen uns unsere ‚eigene Welt’.

 

Nur wenn wir unsere Zweifel ebenso angstfrei erkunden können wie unsere Wünsche und Bedürfnisse, und wissen, was unserem Leben Sinn gibt, können wir die Herausforderungen des Alltags erfolgreich meistern – also gemäß unserer eigenen Werte und Ziele. Selbst-bewusstes Self-Empowerment führt so zu mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und Glück.

 

UNSER ANGEBOT

 

Wir möchten Sie mit Mentaltrainingsmethoden vertraut machen,
die Sie mit Leichtigkeit zu mehr Selbstverständnis, Selbstvertrauen und Selbstbestimmung führen –
u.a. mit der Spiegelmethode nach Louise Hay, Gedankenprotokollen, Affirmationen und Pep-Talk.

 

Mit Leichtigkeit Kontakt aufnehmen:
+43 680 200 39 31 oder office@praxisderleichtigkeit.at

(c) 2018-2021 PdL . Impressum . Datenschutzerklärung